Energetische Körperarbeit

Zeit für Wandlung


„Zeit, die wir uns nehmen, ist die Zeit, die uns etwas gibt.“  (Ernst Ferstl)

Energetische Körperarbeit unterstützt das Integrieren des tiefen Wissens über uns selbst, das wir uns durch Selbsterkenntnis bewusst machen dürfen. Auf der anderen Seite hilft sie uns loszulassen, was nicht unserer Natur entspricht und wandelt uns zu dem, der wir sind. 


Access Bars 

Bei den Access Bars werden 32 Punkte am Kopf sanft berührt. 

Jeder der Punkte steht in Verbindung mit bestimmten Bereichen und Aspekten des Lebens. Das Berühren der Bars-Punkte dient dazu, die elektromagnetische Ladung aller Gedanken, Ideen, Einstellungen, Entscheidungen und Überzeugungen freizugeben, die uns in den betroffenen Lebensbereichen einschränken. 

"Die Ruhe ist die Bewegung in sich selbst." (Laotse)


Licht-Anwendung

Licht ist eine Form von Energie und jede Zelle braucht Energie, um leben zu können. Der Körper ist von Energiebahnen überzogen, in denen das "Lebenslicht" fließt. Alle lebenden Zellen an der Oberfläche können Licht aufnehmen und über die Lichtbahnen in den Körper leiten. Auch Nerven und Faszien sind Lichtleiter.

Die Licht-Anwendung funktioniert auf natürliche Weise, indem sie die körpereigenen, regenerativen und stabilisierenden Prozesse beschleunigt. Die Zellregeneration wird vorangetrieben, die Muskulatur lockert sich und Blockaden im Nervensystem werden gelöst. Der Körper geht in die Selbstheilung.

Auf der Lumina Vital Inframed Lichtmatte kannst du regenerieren und entspannen. Das Regenerationssytem ist ein natürliches, nachhaltig wirkendes Warmlichtsystem, in das zudem Silberfilz zum Abbau von Körperstress eingebaut wurde.


Emotionale Balance mit EFT

Emotional Freedom Techniques” (EFT) ist eine sanfte und wirkungsvolle Selbsthilfemethode, um Stress und belastende Gefühle abzubauen.

EFT basiert auf modernsten Erkenntnissen aus Psychologie, Neurobiologie und Epigenetik. Da EFT die Klopfstimulation von entspannend wirkenden Akupunkturpunkten mit Selbstwert stärkenden Affirmationen verknüpft, wird EFT oft auch als Klopfakupressur oder Tapping-Methode (von engl. „klopfen“) bezeichnet.

Wenn wir in unsere ganze Kraft kommen wollen und unser volles Potenzial ausschöpfen möchten, kommen manchmal Gedanken und Gefühle dazwischen, die uns blockieren. Das sind Gedanken wie “Das schaffe ich eh nicht!” oder “Ich bin nicht gut genug!” und Gefühle wie Angst, Wut oder Hilflosigkeit.

Die Emotionale Balance Methode EFT basiert auf der Annahme, dass der Grund für negative Gefühle und Gedanken in einer Blockade des Energieflusses im Körper liegt. Denn in unserem Körper verlaufen unterschiedliche Energiebahnen (Meridiane), auf denen unsere Energie fließt. Durch destruktive Gedanken oder äußere Reize kann unsere Energie blockiert werden. Diese Blockaden werden durch das Klopfen bestimmter Akupressurpunkte und zusammen mit bestimmten Sätzen wieder gelöst und transformiert.

Quantum Entrainment (QE)

Quantum Entrainment ist eine energetische Technik, die auf reinem Gewahrsein und innerem Frieden basiert. Tiefes Vertrauen lässt Energieflüsse in Gang kommen und ermöglicht Quantensprünge in Heilungsprozessen.

"Die größte Offenbarung ist die Stille." (Laotse)






E-Mail
Anruf