Energetische Körperarbeit

Zeit für Leichtigkeit


„Zeit, die wir uns nehmen, ist die Zeit, die uns etwas gibt.“  (Ernst Ferstl)

Energetische Körperarbeit unterstützt das Integrieren des tiefen Wissens über uns selbst, das wir uns durch Selbsterkenntnis bewusst machen dürfen. Auf der anderen Seite hilft sie uns loszulassen, was nicht unserer Natur entspricht und wandelt uns zu dem, der wir sind. 

In einer energetischen Körperbalance werden je nach Bedarf verschiedene Anwendungsmöglichkeiten miteinander kombiniert.


Access Bars Balance 

Bei den Access Bars werden 32 Punkte am Kopf sanft berührt. 

Jeder der Punkte steht in Verbindung mit bestimmten Bereichen und Aspekten des Lebens. Das Berühren der Bars-Punkte dient dazu, die elektromagnetische Ladung aller Gedanken, Ideen, Einstellungen, Entscheidungen und Überzeugungen freizugeben, die uns vielleicht in den betroffenen Lebensbereichen eingeschränkt haben. 

"Die Ruhe ist die Bewegung in sich selbst." (Laotse)

 

Pränatale Körper- und Energiearbeit 

Pränatale Körperarbeit ist eine äußerst sanfte, energetische Arbeit. Durch gezielte Berührung des Reflexbereiches der Wirbelsäule an den Füßen, Händen und am Kopf können Energiemuster aufgelöst werden, die sich während der Geburt oder in der vorgeburtlichen Zeit verfestigt haben und den Menschen in seiner Entfaltung begrenzen. Lebensmuster, die wahrend der Schwangerschaft von der Mutter auf das Kind übertragen werden, können geklärt und ins Positive umgewandelt werden.

Durch die Pränatale Körper- und Energiearbeit ist es möglich, uns zu wandeln von dem, der wir sind, zu dem, der wir sein können. 


Licht-Anwendung

Licht ist eine Form von Energie und jede Zelle braucht Energie, um leben zu können. Der Körper ist von Energiebahnen überzogen, in denen das "Lebenslicht" fließt. Alle lebenden Zellen an der Oberfläche können Licht aufnehmen und über die Lichtbahnen in den Körper leiten. Auch Nerven und Faszien sind Lichtleiter.

Die Licht-Anwendung funktioniert auf natürliche Weise, indem sie die körpereigenen, regenerativen und stabilisierenden Prozesse beschleunigt. Die Zellregeneration wird vorangetrieben, die Muskulatur lockert sich und Blockaden im Nervensystem werden gelöst. Der Körper geht in die Selbstheilung.

Auf der Lumina Vital Inframed Lichtmatte kannst du regenerieren und entspannen. Das Regenerationssytem ist ein natürliches, nachhaltig wirkendes Warmlichtsystem, in das zudem Silberfilz zum Abbau von Körperstress eingebaut wurde.


Farblicht-Anwendung

Farbe ist Energie. Farbe ist Leben.

Die Farblicht-Anwendung ist eine Möglichkeit, um mit Farben und Licht unsere Energie auszugleichen und zu verbessern und um Körper, Geist und Seele das Gefühl von Gesundheit, Wohlbefinden und Harmonie zu bewahren. Farbe ist Schwingung und kann unsere Energie erhöhen oder verringern. Die Farblicht-Anwendung ersetzt keine medizinische Behandlung, ist aber eine sehr wirksame Methode, um das physische und emotionale Befinden wieder ins Gleichgewicht zu bringen und unsere Energiezentren zu harmonisieren. 


Wichtiger Hinweis: Die Licht-Anwendung ersetzt nicht den Arztbesuch! Sie ist eine energetische Hilfestellung, die unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit verbessern kann.


Quantum Entrainment (QE)

Quantum Entrainment ist eine spirituelle energetische Technik, die auf reinem Gewahrsein und innerem Frieden basiert. Tiefes Vertrauen lässt Energieflüsse in Gang kommen und ermöglicht Quantensprünge in Heilungsprozessen.

"Die größte Offenbarung ist die Stille." (Laotse)






E-Mail
Anruf