Über mich


Mein Name ist Ariane Seidlich. Nach zwanzig Jahren als Volksschullehrerin und Lehrerin für Spezifische Lernförderung hat es in meinem Leben einen Wendepunkt gegeben. Es war mir schon immer ein Anliegen, Menschen zu unterstützen, zu beraten und zu begleiten, doch durch besondere persönliche Lebensherausforderungen habe ich einen neuen Zugang zu mir selbst gefunden. Ich konnte die heilsame Kraft der ätherischen Öle und Pflanzenöle erfahren, die in Folge zu wertvollen und wunderbaren Begleitern wurden. Mit den wundervollen Naturprodukten von feeling und der Arbeit mit naturreinen Düften wurden körperliche und psychische Herausforderungen leichter und ich selbst gestärkter.

Die Aromapflege ist für mich nach wie vor wichtiger Bestandteil meines Alltags und unterstützt mich in jeder Gefühls- und Lebenslage. 

Als Forscherin des Lebens hat mich das Interesse am Menschen und seiner individuellen Natur zum Human Design geführt. Es war eine Erleichterung für mich, zu erkennen, auf welche Weise sich mein Leben entfalten kann, wer ich wirklich bin, wie ich mich gesund leben kann, welche Fähigkeiten und Potenziale in mir angelegt sind und welche Lebensaufgabe(n) und Lernthemen Teil meines Lebens sind. 

Mein intuitives Wissen hat endlich Worte bekommen!

Ich liebe es, Menschen in ihren Potenzialen und Fähigkeiten zu sehen, mein Wissen immer wieder zu erweitern und zu vertiefen und es weiterzugeben. Als Projektorin nach Human Design bin ich nicht dazu hier, um meine Lebenskraft ständig entfalten zu müssen. Dafür habe ich die wertvolle Fähigkeit, die Lebenskraft anderer Menschen sehr gut wahrzunehmen, sie zu lenken und anzuleiten. Ich kann mich sehr empathisch in andere einfühlen und dadurch sehen, ob diese ihre Lebenskraft effizient und befriedigend einsetzen. Der Erfolg der anderen ist auch mein Erfolg!

So ist es mein größtes Bestreben, anderen zum Leben ihrer wahren Natur zu verhelfen, indem sie ihre Potenziale und Fähigkeiten erkennen und leben können, unterstützend mit der Kraft der pflanzlichen Natur.

Neben feeling-Produkten arbeite ich auch mit Seelenduft-Produkten, die das innere Aufblühen unterstützen. 

In der Blütezeit im Lebensblüte-Raum verbinde ich das Wissen um Human Design mit der wundervollen Kraft der ätherischen Öle.


Ausbildungen in verschiedenen Bereichen helfen mir, Menschen zu unterstützen, sich selbst zu leben:

Dipl. Pädagogin, Zertifizierter Human Design Coach, Holisitic HD Business Guide, HD Family & Kids Trainer, Access Bars Practitioner, Humanenergetikerin, Aroma Beraterin,...

Ich freue mich sehr, Menschen in ihrer Selbsterkenntnis und Selbstentfaltung zu begleiten, damit auch sie sich wieder spüren können und neu erblühen.



"Das größte Geschenk, das ich geben kann, ist den anderen zu sehen, zu hören, zu verstehen und zu berühren. Wenn dies geschieht, entsteht Beziehung." (Virginia Satir)




E-Mail
Anruf