Lebensblüte
Zeit für dich. Zeit zu erblühen.

Über mich


Mein Name ist Ariane Seidlich. Nach zwanzig Jahren als Volksschullehrerin und Lehrerin für Spezifische Lernförderung hat es in meinem Leben einen Wendepunkt gegeben. Es war mir schon immer ein Anliegen, zu helfen, zu unterstützen und zu begleiten, doch durch die chronische Schmerzerkrankung meiner Tochter ist in mir auch der Wunsch laut geworden, im heilenden Bereich tätig zu sein. Selbst psychisch sehr aus dem Gleichgewicht habe ich mich auf den Weg gemacht und nach Möglichkeiten gesucht, unser Wohlbefinden zu stärken. Hierbei konnte ich die Kraft der ätherischen Öle erfahren, die in Folge zu wertvollen und wunderbaren Begleitern wurden. Sie haben mir eine Welt eröffnet, in der ich mich wieder spüren konnte und neue Lebensfreude fand.

Das Bedürfnis, mit meinen Händen  zu wirken, hat mich zu Ausbildungen in Aroma- und Transformationsanwendungen und zu verschiedenen Formen der Energetischen Körperarbeit geführt. Alles mit dem Ziel, das Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele zu stärken und Entspannung sowie Leichtigkeit in herausfordernden Lebenssituationen zu ermöglichen.

Um das Wissen über die ätherischen Öle und ihre vielen Anwendungsmöglichkeiten weiterzugeben, biete ich Aromarunden zu bestimmten Themen rund um Gesundheit und Wohlbefinden an.

Ich freue mich sehr, diese Aufgabe für mich gefunden zu haben und anderen Menschen ein Beitrag zu sein, damit auch sie sich wieder spüren können und neu erblühen. 

E-Mail
Anruf