Blütezeit


Wie können wir unser Sein, unser Leben und das unserer Kinder optimieren und so gestalten, dass jeder sich selbst leben kann?

In der Blütezeit erfährst du die wundervollen Ansätze des Human Designs in Kombination mit den Möglichkeiten der Aroma-Anwendungen. In der Gruppe bekommst du ausführliche Informationen zu den einzelnen Themen und Bereichen und wie du die Erkenntnisse für dich integrieren kannst. Du bist im Austausch mit Menschen, die ähnlich sind wie du oder ganz anders. 

So erkennst du dich selbst immer besser, lebst dich bewusster und blühst nebenbei auf.

Für Eltern ist die Blütezeit eine wundervolle Zeit, um das eigene Kind in seinem Sein zu verstehen, Fähigkeiten und Potenziale anzuerkennen und achtsam mit den einzigartigen Anlagen des Kindes umzugehen. Der Austausch mit anderen Eltern lässt dich dein Kind noch besser verstehen und Zusammenhänge erkennen.


Für die Teilnahme an der Blütezeit erstelle ich dir gern dein Human Design Chart (Körpergrafik), mit dem du an beliebig vielen Blütezeit-Terminen teilnehmen kannst.

 

Welches ätherische Öl kann dir ein Beitrag für dein Leben sein?

Wir leben in einer Welt, in der alles immer schneller wird und die Zeit für das wirklich Wesentliche oft verloren geht: Die Verbundenheit mit uns selbst.
feeling-Düfte
 und Seelendüfte erreichen uns auf allen Gefühlsebenen. Sie lassen uns ins Herz kommen, fördern das Annehmen und Loslassen und stärken das Wohlbefinden. Man kommt mit Düften in Bereiche, wo sich Türen öffnen, wo sich ein Zauber verbreitet. Der Zauber der Düfte.

„Der Duft verbindet. Mit uns selbst. Mit dem Augenblick. Und obwohl wir im Grunde „nur“ in diesen Moment eintauchen, fühlt sich dieser Moment ewig an. Das ist der wahre Zauber eines wahren Duftes. Er verbindet uns mit uns selbst.“ (feeling Produktkatalog 2019/20, S.9)


Zeit für Wohlbefinden und Selbstentfaltung

„Öffnen wir unsere Sinne für die Natur, lauschen wir der Sprache unserer Seele.“ (Aurelius Augustinus)


Ätherische Öle schenken uns die Natur auf vielseitige und tiefgreifende Weise. Sie enthalten die Lebenskraft der Pflanzen und sie versorgen uns mit feinstofflichen Energien. Diese helfen uns dabei, uns selbst und das Leben zu spüren und sie wirken entsprechend auf Körper und Psyche.

Über die Nase aufgenommen wirken sie direkt auf unsere Stimmung und sie können Ängste lösen, beruhigen, Stress reduzieren oder auch belebend und stimmungserhellend sein.

Auch dem Körper, seinen Organen und Funktionen übermitteln die Pflanzenessenzen ihre positive Energie. Sie stärken die Selbstheilungskräfte des Menschen im ganzheitlichen Sinn und helfen dort, wo sie gebraucht werden.

Auf der mentalen Ebene können ätherische Öle die Gehirnfunktionen anregen oder beruhigen. Bewusstheit, Aufmerksamkeit, Konzentration und Intuition werden dadurch positiv beeinflusst.

Naturreine ätherische Öle helfen uns in unserem oft recht kurzweiligen Lebensstil wieder zu uns zu finden, die eigene Mitte zu finden und uns auf das Wesentliche zu besinnen. 

Die duftenden Pflanzenbotschaften schenken uns Ruhe und Entspannung, lassen uns aber auch Kraft schöpfen und gestärkt den Alltag meistern.









E-Mail
Anruf