Lebensblüte
Zeit für dich. Zeit zu erblühen.

Blütezeit


Wie können wir unser Sein, unser Leben und das unserer Kinder optimieren und so gestalten, dass jeder sich selbst leben kann?


In der Blütezeit erfährst du die wundervollen Ansätze des Human Designs in Kombination mit den Möglichkeiten der Aroma-Anwendungen. In der Gruppe bekommst du ausführliche Informationen zu den einzelnen Themen und Bereichen und wie du die Erkenntnisse für dich integrieren kannst. Du bist im Austausch mit Menschen, die ähnlich sind wie du oder ganz anders. 

So erkennst du dich selbst immer besser, lebst dich bewusster und blühst nebenbei auf.

Für Eltern ist die Blütezeit eine wundervolle Zeit, um das eigene Kind in seinem Sein zu verstehen, Fähigkeiten und Potenziale anzuerkennen und achtsam mit den einzigartigen Anlagen des Kindes umzugehen. Der Austausch mit anderen Eltern lässt dich dein Kind noch besser verstehen und Zusammenhänge erkennen.


Für die Teilnahme an der Blütezeit erstelle ich dir gern dein Human Design Chart (Körpergrafik), mit dem du an beliebig vielen Blütezeit-Terminen teilnehmen kannst.

 

Die Blütezeit vermittelt einiges an Wissen, dient aber nicht dazu, das Human Design zu lehren, sondern dich mit dir selbst und/oder deinem Kind in Verbindung zu bringen, damit manches einfacher und verständlicher wird. So kann eine ganze Familie aufblühen. 






E-Mail
Anruf