„Der Duft verbindet. Mit uns selbst. Mit dem Augenblick. Und obwohl wir im Grunde „nur“ in diesen Moment eintauchen, fühlt sich dieser Moment ewig an. Das ist der wahre Zauber eines wahren Duftes. Er verbindet uns mit uns selbst.“ (feeling Produktkatalog 2019/20, S.9) 


Ich biete dir Aromazeit zu Themen aus verschiedenen Lebensbereichen. 

Entdecke dabei den hohen Wert der ätherischen Öle und die vielen Möglichkeiten für dein Wohlbefinden und deine Selbstentfaltung.



Zeit für Wohlbefinden


„Öffnen wir unsere Sinne für die Natur, lauschen wir der Sprache unserer Seele.“ (Aurelius Augustinus)


Ätherische Öle schenken uns die Natur auf vielseitige und tiefgreifende Weise. Sie enthalten die Lebenskraft der Pflanzen und sie versorgen uns mit feinstofflichen Energien. Diese helfen uns dabei, uns selbst und das Leben zu spüren und sie wirken entsprechend auf Körper und Psyche.


Über die Nase aufgenommen wirken sie direkt auf unsere Stimmung und sie können Ängste lösen, beruhigen, Stress reduzieren oder auch belebend und stimmungserhellend sein.


Auch dem Körper, seinen Organen und Funktionen übermitteln die Pflanzenessenzen ihre positive Energie. Sie stärken die Selbstheilungskräfte des Menschen im ganzheitlichen Sinn und helfen dort, wo sie gebraucht werden.


Auf der mentalen Ebene können ätherische Öle die Gehirnfunktionen anregen oder beruhigen. Bewusstheit, Aufmerksamkeit, Konzentration und Intuition werden dadurch positiv beeinflusst.


Naturreine ätherische Öle helfen uns in unserem oft recht kurzweiligen Lebensstil wieder zu uns zu finden, die eigene Mitte zu finden und uns auf das Wesentliche zu besinnen. Die duftenden Pflanzenbotschaften schenken uns Ruhe und Entspannung, lassen uns aber auch Kraft schöpfen und gestärkt den Alltag meistern.


Zeit für Wohlbefinden bedeutet Zeit für dich.





E-Mail
Anruf